Liebe Eltern,
in Ergänzung der gestrigen Mitteilung erhalten Sie nun Regelungen für den Rest der Woche.
Da sich die Wettervorhersagen bestätigen und es zunehmend noch wärmer werden soll, setzen wir die Reduzierung des Unterrichts entsprechend der Vorhersagen fort, weiten Sie aufgrund der zunehmenden Hitze im Gebäude gleichzeitig auf die Oberstufe aus und stellen hier bereits ab Mittwoch ab dem Unterrichtsschluss für die Klassen 5-10 auf Distanzunterricht um. Für die Arbeit an einem etwas kühleren Ort sollen also auf digitalem Weg Aufgaben gestellt werden und/oder eine Videokonferenz durchgeführt werden.
Regelungen für die Klassen 5-10:
- Mittwoch, 24.06. (wie bereits angekündigt): Unterrichtsschluss um 11.15Uhr
- Donnerstag, 25.06.: Unterrichtsschluss um 09.55Uhr
- Freitag, 26.06.: Unterrichtschluss um 09.55Uhr
Regelungen für die Einführungsphase:
- Mittwoch, 24.06.: Distanzunterricht ab 11.25Uhr
- Donnerstag, 25.06.: Distanzunterricht ab 10.15Uhr
- Freitag, 26.06.: Distanzunterricht ab 10.15Uhr
Selbstverständlich ist weiterhin eine Betreuung bis zum regulären Unterrichtsschluss für die Kinder der Erprobungsstufe gewährleistet. Bitte kontaktieren Sie die Klassenlehrerinnnen und Klassenlehrer, falls Ihr Kind in der Schule betreut werden muss.
Versorgen Sie Ihre Kinder auch weiterhin ausreichend mit Getränken!
Sebastian Hatzfeld
