Fundbüro

Verloren – und Wiedergefunden.

Sollte im Schulalltag mal etwas verloren gegangen sein – keine Panik. Es gibt am SGK drei Orte, an denen verlorenen gegangene Sachen gesammelt werden. Kleidungsstücke (Jacken, Pullis, Mützen, Schals, Fahrradhelme etc.) werden an einer Kleiderleiste auf Ebene 2, gegenüber von Raum 267 gesammelt. Gefundene Schmuckstücke wie Ohrringe, Brillen und Armbänder sowie Schlüssel werden an einer Pinnwand im Sekretariat ausgestellt. Dinge, die in und um die Turnhalle verloren gehen, findet ihr häufig in einer Kiste beim Hausmeister der Turnhalle wieder.

Sollte euch einmal ein verloren gegangenes Teil in der Schule oder der Turnhalle auffallen, gebt es doch bitte im Sekretariat ober beim Turnhallen-Hausmeister ab.

Hier stellen wir für euch regelmäßig Fotos von Fundsachen ein.

Die Kleidungsstücke, die leider nicht zu ihrem Besitzer zurückfinden, spenden wir am Ende des Jahres für unser Schulprojekt, das Friedensdorf in Oberhausen. Sie werden mit der Kleidersammlung dorthin geschickt.

Stand der Fotos: 15.02.23

Du vermisst ?!: