Informatik-Biber 2022

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Schule erfolgreich am Informatik-Wettbewerb “Informatik-Biber 2022” teilgenommen hat. 158 motivierte Schülerinnen und Schüler haben sich der Herausforderung gestellt und ihr Können unter Beweis gestellt.

Wir sind besonders stolz auf unsere erfolgreichsten Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die es auf das Siegertreppchen geschafft haben. Zwei von ihnen haben den ersten Platz belegt und vier weitere den zweiten Platz. Dies zeigt das hohe Engagement und Können unserer Schülerinnen und Schüler in diesem Bereich.

Wir möchten an dieser Stelle auch unseren Lehrerinnen und Lehrern danken, die durch ihre Unterstützung den Schülerinnen und Schüler die Teilnahme ermöglicht haben.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft erfolgreich an Wettbewerben teilzunehmen und weiterhin das Interesse und die Fähigkeiten unserer Schülerinnen und Schüler im Bereich Informatik zu fördern.