Adventlicher Basar für das Friedensdorf am Elternsprechtag

Auch in diesem Jahr findet am Elternsprechtag unser schon traditioneller adventlicher Basar für das Friedensdorf statt. Die Jahrgangsstufe 8 hat ein reichhaltiges Angebot zusammengestellt, wobei sie von Mitschülern anderer Jahrgangsstufen, Eltern, Großeltern und Lehrkräften unterstützt wurde. Die Basartische werden wie im letzten Jahr am Eingang der Pausenhalle aufgebaut. Ab der 2. großen Pause bis 18.00 Uhr ist jeder herzlich eingeladen, zu schauen und zu kaufen. Neben adventlicher und weihnachtlicher Dekoration werden unter Anderem Mineralien und Halbedelsteine, handgestrickte Socken und Mützen, Blumen, Taschen, Perlentierchen und Perlenschmuck sowie Honig, Gelee und gebrannte Mandeln angeboten. Auch unser „Alles-50 Cent-Tisch“ lädt zum Schauen ein.

Vielleicht finden Sie/ findet Ihr ja jetzt schon ein Weihnachtgeschenk für einen lieben Menschen – ohne Stress und Zeitdruck. Der gesamte Erlös geht an unser Schulprojekt, das Friedensdorf International.

Wir freuen uns auf Ihren/ Deinen Besuch!