Verabschiedung von Herrn Grütz

Am letzten Schultag vor den Herbstferien mussten wir als Schulgemeinde uns von unserem Schulleiter Herrn Grütz verabschieden. Er wechselt in die Bezirksregierung nach Arnsberg.

Alle an Schule Beteiligten hatten viele lobende Worte für seine 2,5 jährige Zeit als unser Schulleiter: Herr Zöller und Frau Belz von der Stadt Kreuztal als Schulträger, die Elternvertreterin Frau Afflerbach, Frau Danner für den Förderverein, die Schulleiter der Nachbarschulen im Schulzentrum Herr Schneider und Herr Koch, Kimberly Herb als Schülersprecherin und Herr Schlüter für das Kollegium. Am Ende fand Herr Grütz selbst noch persönliche Worte, um unserer Schule Lebewohl zu sagen.

Untermalt wurde das Programm durch zwei Liedbeiträge des Unterstufen- sowie Mittel-und Oberstufenchores.

Für seine berufliche und private Zukunft wünschen wir Herrn Grütz alles Gute!

Text und Fotos: Frau Keßler und Frau Büdenbender