Aktuelles aus dem Fundbüro

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

leider häufen sich im Moment in der Schule verlorene Gegenstände, die nicht zu ihren Besitzern zurückfinden. Dabei handelt es sich oft auch um Dinge, die man dringend braucht und vermissen müsste, wie etwa Brillen, Haustürschlüssel oder Schuhe.

Wie viele, aber vielleicht nicht alle von Ihnen wissen, gibt es hier auf unserer Homepage unter dem Reiter Service eine eigene Rubrik für unser Fundbüro. Dort stellen wir ungefähr monatlich neue Fotos der in der Schule gefundenen Objekte ein, sodass Sie auch als Eltern bequem von zu Hause schauen können, ob etwas Verlorenes aufgetaucht ist. Die aktuellen Fotos sehen Sie unten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Gegenstände zu ihren Besitzerinnen und Besitzern zurückkehren würden.